Startseite festlegen

 

Scrolle nach unten bis zu deinem Browser und folge der Anleitung, um volleyball.tsv-muennerstadt.de als Startseite festzulegen für:


Internet Explorer

Um volleyball.tsv-muennerstadt.de im Browser Microsoft Internet Explorer als Startseite festzulegen, führe bitte folgende Schritte durch:
1. Klicke auf den nachfolgenden Link "Jetzt klicken und volleyball.tsv-muennerstadt.de als Startseite festlegen!".
2. Wähle in dem sich nun öffnenden kleinen Fenster die von dir gewünschte Einstellung.
3. Bestätige diese und schon hast du volleyball.tsv-muennerstadt.de als Startseite in deinem Internet Explorer festgelegt.

Jetzt klicken und volleyball.tsv-muennerstadt.de als Startseite festlegen!



Firefox

Im Firefox habst du zwei Möglichkeiten, volleyball.tsv-muennerstadt.de als Startseite festzulegen:


1. Möglichkeit:
1.1. Öffne durch einen Klick auf den nachfolgenden Link "Jetzt zur Seite www.volleyball.tsv-muennerstadt.de wechseln und diese als Startseite festlegen!" die Startseite von volleyball.tsv-muennerstadt.de in einem neuen Browserfenster.
1.2. Ziehe das Symbol neben der URL mit gehaltener linker Maustaste auf das Häuschen.
1.3. Bestätige das sich nun öffnende kleine Fenster und du hast volleyball.tsv-muennerstadt.de als Startseite in deinem Firefox festgelegt.


1.2


1.3


2. Möglichkeit:
2.1. Klicke oben im Browser auf den Menüpunkt "Extras" und wähle im sich nun öffnenden Menü den Punkt "Einstellungen" aus.
2.2. Klicke im sich nun öffnenden Fenster auf das Symbol "Allgemein" und trage im Freitextfeld neben dem Wort "Startseite" folgende URL ein: http://volleyball.tsv-muennerstadt.de
2.3. Bestätige deine Eingabe mit Klick auf den Button "OK" und du hast volleyball.tsv-muennerstadt.de als Startseite in deinem Firefox festgelegt.


2.1

2.2
 

Nächste Spiele

Ergebnisse

  • TSV Röttingen - TSV Münnerstadt II

    15.10.2016 3:0
  • TSV Rottendorf - TSV Münnerstadt II

    15.10.2016 0:3

Empfehlung

Bezirkspokal Unterfranken 2016 - 1. Runde

Bezirkspokal Unterfranken 2016 - 1. Runde

Mit dem TSV Münnerstadt und dem TV Bad Brückenau stehen zwei Teams aus dem Landkreis Bad Kissingen in der nächsten Runde des Volleyball-Bezirkspokals. In der Vorrunde A setzte sich der TSV...

Für die Zukunft gerüstet

Für die Zukunft gerüstet

  Die Volleyball Saison 2015/2016 ist Geschichte und Abteilungsleiter Michael Bangert nahm das zum Anlass alle Volleyballer zum Raport einzuladen. Jeder sollte zu Wort kommen und seine Ansichten von dem vergangenen und...

Bezirkspokal Unterfranken 2015 - 1. Runde

Bezirkspokal Unterfranken 2015 - 1. Runde

Am 4. Oktober 2015 fand in Eibelstadt die 1. Runde des Bezirkspokals Unterfranken statt. Die Auslosung brachte die drei Bezirksligisten TSV Eibelstadt II, TV/DJK Hammelburg II und TSV Münnerstadt I...

Ungeschlagen zum Meistertitel

Ungeschlagen zum Meistertitel

Große Freude bei den Volleyballern des TSV Münnerstadt, die ihre hoch gesteckten Erwartungen erfüllten, in dieser Bezirksklassen-Saison ungeschlagen blieben und als Meister in die Bezirksliga aufsteigen. Am finalen Spieltag wurden der...